News

Tennisball Recycling Box

Ab sofort könnt Ihr eure abgespielten Tennisbälle bei uns in einer Sammelbox abgeben und damit kostenlos und umweltfreundlich entsorgen.

Die gefüllte Sammelbox senden wir dann an einen Tennisversand, der die Box an seinen Recyclingpartner weiterleitet. Dort werden die Bälle geschreddert und das Filz vom Gummi getrennt. Das Gummi wiederum wird einem Spezialisten zugeschickt, der es für den Belag eines neues Hartplatzes verarbeitet.

Ein perfekter Tenniskreislauf, mit dem wir die Erde und auch den Tennissport ein Stück weit grüner gestalten wollen.


Es war eine unglaubliche Saison, in der 50 % der ATP-Titel im Jahr 2021 vom #TeamHEAD gewonnen wurden. Zum Abschluss der Saison möchten wir mit dir einige unserer Lieblingsmomente teilen


Das neue HEAD Racket kommt!*

*Februar 2022